Anschuldigungen vor Rassismus und weitere Vergehen

• Wie heißt der betroffene Spieler?
    Wekzooo
    Was hat der betroffene Spieler gemacht?
    Rufmord / Rufschädigung in mehreren Fällen.
    Beweis
    https://easyupload.io/gb7fex (Zip-Datei mit allen Beweisen)

Hey, heute möchte ich euch gerne vor dem Spieler Wekzooo warnen, er begeht seit mehr als 10 Tagen Rufmord gegen mich.

Es sind hohe anschuldigungen wie Rassismus im Umlauf. Diese stimmen nicht, eine Beweislage liegt vor im genannten Downloadlink.

Dort könnt ihr euch das ganze durchlesen. Er beschuldigt mich nachdem ich gesagt habe ihn zu /ignore 'n ein Rassist zu sein. Sein

Freund / MItspieler verstärkt das ganze durch zustimmen. Ich bitte euch mit dieser Person vorsichtig umzugehen, da sie euch auch wie

vielleicht viele Wissen beleidigend gegenüber euch werden kann. Bei Fragen meldet euch gern Privat.

Liebe Grüße

SaltyFeaRz

Erfahrender IoStein Spieler seit dem 06.05.2021 in Citybuild. :*

Einmal editiert, zuletzt von SaltyFeaRz ()

• Wekzooo hat mich selbst auch schon beleidigt da kam nur verrücktes Zeug wie ich habe keine Freunde und nur so komisches Zeug wo sein Clan noch eine drauf legt echt nicht schön was manche Leute machen :(

Mit freundlichen Grüßen !Jojoalphastein

• Er ist oft im TS , also wenn ihr in Sicht oder mit ihm sprechen wollt geht in den iostein TeamSpeak . Und ja wekzooo ist mir auch schon aufgefallen im öffentlichen chat , aber persönlich kam noch nix .

MIT FREUNDLICHEN GRÜßEN

NoTHURN

• Er ist oft im TS , also wenn ihr in Sicht oder mit ihm sprechen wollt geht in den iostein TeamSpeak . Und ja wekzooo ist mir auch schon aufgefallen im öffentlichen chat , aber persönlich kam noch nix .

Ja das passiert nur wenn er sich in ner Gruppe befindet und alleine auf eine einzelne Person geht, so habe ich das zumindestens mal mitbekommen.

• SaltyFeaRz "Ja das passiert nur wenn er sich in ner Gruppe befindet und alleine auf eine einzelne Person geht" Das sagst du nachdem du dir eine Person geholt die dir geholfen hat mich wegzuflamen lmao. Aber hey, ich fühle mich ja nur in Gruppen krass, hast komplett recht^^ :D

• !Julsonheimer Erinnere mich nicht jemanden als "Geringverdiener" beleidigt zu haben. Das Wort hab ich noch nie in meinem Leben benutzt. Kann mir aber sehr gut vorstellen, dass du mich angegammelt hast und nach Geld gefragt hast, anstatt dir selber dein Geld zu verdienen (nicht so wie SaltyFeaRz mit scammen).

• !Julsonheimer Erinnere mich nicht jemanden als "Geringverdiener" beleidigt zu haben. Das Wort hab ich noch nie in meinem Leben benutzt. Kann mir aber sehr gut vorstellen, dass du mich angegammelt hast und nach Geld gefragt hast, anstatt dir selber dein Geld zu verdienen (nicht so wie SaltyFeaRz mit scammen).

Das Wort nimmst du täglich 18x in den Mund :/

Jedenfalls ein Fakt, dass du aktiv Rufmord begehst und andere Leute mit deinem Verhalten echt wehtust, sowie die Laune am Server verdirbst.

Liebe Grüße

SaltyFeaRz

Einmal editiert, zuletzt von SaltyFeaRz ()

• SaltyFeaRz Ich erinnere mich nicht 1x das Wort benutzt zu haben, kannst ja gerne zeigen wo ich das benutze. "Jedenfalls ein Fakt, dass du aktiv Rufmord begehst" Mir aber vorwerfen zu scammen... Ich habe 2-3 Leute beleidigt, ist nicht ok, habe mich auch dafür entschuldigt aber unschuldig sind die jeweiligen Personen auch nicht. "sowie die Laune am Server verdirbst" Aber selber 50 mio scammen, Salty da kann etwas nicht stimmen :/

• 50 Mio wurden ja wieder abgegeben ^^, dagegen betreibst du aktiv Rufmord, wie du in den Beweisen nachlesen kannst, dies hier sollte auch nur eine Warnung für andere Spieler sein, da sie Acht vor dich geben sollten.

Liebe Grüße

SaltyFeaRz

• 50 Mio wurden ja wieder abgegeben ^^, dagegen betreibst du aktiv Rufmord, wie du in den Beweisen nachlesen kannst, dies hier sollte auch nur eine Warnung für andere Spieler sein, da sie Acht vor dich geben sollten.

Liebe Grüße

SaltyFeaRz

Wahrscheinlich lügt wekzooo gerade eh weiß ja selber wie seine Schreibweise ist habe ich selbst schon gemerkt X/

Hast es nie benutzt ja klar.So ne Frechheit als ob ich dich nach Geld gefragt hätte und das were kein Grund mich geringverdiener zu nennen.Es ist passiert als ich nen dia verkaufen wollte für 500 hats du dich lustig gemacht das ich so billig verkaufe.

Ich habe keinen beweis aber es ist passiert ob ihr es glaubt oder nicht.

• SaltyFeaRz Diese 50 Mio wurden aber nicht von deinem Konto abgezogen :D  !Julsonheimer und bei dir würde ich gerne den Beweis sehen, ich warte dann bis du ihn hochlädst.

Natürlich wurden sie das ich denke Thooomaas kann dir genaueres zu sagen, die Community kriegt nicht immer alles mit. Erst lesen, informieren dann den Mund aufmachen ^^

Liebe Grüße

SaltyFeaRz