Achivements auf iostein

• Hallo liebes iostein Team,

Ich würde mir wünschen das es so Archivments gibt wo man z. B. Wenn man komplette Diarüstung an hat das man dann sowas wie 50 credits oder bei 10 Archivments eine apollo oder poseidon kiste bekommt wäre cool wird aber warscheinlich abgelehnt

VG. ^^

• Hallo liebes iostein Team,

Ich würde mir wünschen das es so Archivments gibt wo man z. B. Wenn man komplette Diarüstung an hat das man dann sowas wie 50 credits oder bei 10 Archivments eine apollo oder poseidon kiste bekommt wäre cool wird aber warscheinlich abgelehnt

VG. ^^

Erstens es gehört zu der Kategorie CityBuild. Zweitens es ist ein coole Idee Ansicht aber da sie was mit gratis Credits zutun hat wir sie warscheinlch abgelehnt mit der Begründung das passt nicht in unser Konzept. Aber ich wäre dafür.

Mfg.klapper aka JrDoktorPaule

Mit Klapprigen grüßen

Klapper_

Premium ↣ 29.03.2021

Pro ↣ 31.03.2021

Elite ↣13.04.2021

Instagram
    Discord
    ?

• Erstens es gehört zu der Kategorie CityBuild. Zweitens es ist ein coole Idee Ansicht aber da sie was mit gratis Credits zutun hat wir sie warscheinlch abgelehnt mit der Begründung das passt nicht in unser Konzept. Aber ich wäre dafür.

Mfg.klapper aka JrDoktorPaule

Müssen ja nicht umbedingt credits sein

• Hey,

vielen Dank für deinen Verbesserungsvorschlag!

Leider muss ich dir an dieser Stelle mitteilen, dass ein solches Update in absehbarer Zeit nicht für diesen Spielmodus vorgesehen ist. Es wäre ein bisschen zu stark, wenn man Credits oder Kisten verschenken würde. Du kannst gerne andere Beispielen nennen! :)
    Dementsprechend ist dein Vorschlag hiermit abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen
    Pylath | Sam